Shimmy

Über mich

Ich bin Shimena alle nennen mich Shimmy.

Bin 37 Jahre alt und wohne heute in Irdning,ein kleines Dorf in der Steiermark, Österreich. Es war ein langer Weg hierher....


Geboren wurde ich in Bremerhaven aber von dort ging es gleich nach Amerika. Zurück in Deutschland machte ich meinen Realschulabschluss und wurde dann Hotelfachfrau. Ich zog mehrmals um, immer in der Gastro tätig. Landete schlussendlich auf Sylt von hier in der Partnerstadt Lech wo ich mein Herzmenschen kennenlernte. Das war 2010. 


Als ich 2015 schwanger wurde wusste ich schnell: ich will keine Chemie am Kind und gesagt getan. Ich kaufte einfach die nächst besten Stoffwindel und wurde dann schnell enttäuscht, den sie passten einfach nicht zu mir und meinem Kind. Also habe ich zunächst doch leider mit Einwegwindeln gewickelt. Aber so schnell gab ich nicht auf. Ich schaute und informierte mich und dann entdeckte ich Sie die bunte Welt der Stoffwindeln. Eine Liebe ist entfacht und Sie ist noch immer da. Mein zweites Baby hüllte ich sofort in Stoffwindeln und es ist noch kein Ende in Sicht.

Ich liebe alles was diesen Zauber ausmacht. Also habe ich 2018 meine zertifizierte Ausbildung bei den Stoffwindelexperten gemacht...

Und gehe den Weg jetzt gerne mit dir

Und weil Tragen und Stoffwindel (und noch ein paar andere Themen) für mich zusammen gehören, habe ich auch die Trageausbildung bei der Trageschule von Clauwi  Österreich gemacht. Ich denke es wird noch mehr folgen ;)

Windelmanufaktur Windel